
Zum zweiten Mal in Folge zertifiziert
Es heißt „Wachstum verschlingt Cash“. Dass das nicht zwingend gilt, haben wir uns in den letzten drei Jahren bewiesen.
In 2020 haben wir uns das Ziel gesetzt, mit Nachhaltigkeit zu wachsen und den Umfang praxisnaher Digitalisierungslösungen für Betriebe aus der Welt der Metallverarbeitung deutlich zu erweitern.
Ohne den Einsatz von Fremdkapital sehen wir uns dabei auf Erfolgskurs. In den letzten drei Jahren ist unser Team um mehr als 500% gewachsen. Zeitgleich haben wir unsere finanzielle Situation auf ein hervorragendes Niveau gebracht.
Dafür möchten wir uns herzlich bei unserem Team und allen Partnern bedanken, weiter so!
Zertifizierung von Creditreform
Zum zweiten Mal in Folge erhält unsere Organisation das Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“. Damit wird uns eine solide Finanzführung, eine hervorragende Bonität und eine sehr gute Zukunftsperspektive bescheinigt.
Um ein „CrefoZert“ zu erlangen, müssen Unternehmen einen mehrstufigen Prozess durchlaufen. Zunächst wird die Bonität des Unternehmens, der verantwortlichen Personen und Beteiligten geprüft und in einem Managementgespräch verifiziert. Danach wird eine Jahresabschlussanalyse der Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe, erstellt. Erst wenn ein Unternehmen alle Kriterien erfüllt, wird das Bonitätszertifikat ausgestellt. Damit zählen wir erneut zu den weniger als zwei Prozent der Firmen in Deutschland, die für diese Zertifizierung in Frage kommen.