Skip to main content
CrefoZert - Zertifizierte Bonität

CrefoZert – Zertifizierte Bonität

Octoflex hat in diesem Jahr erfolgreich die umfangreiche Zertifizierungsprüfung der Creditreform bestanden und darf sich über das Bonitätszertifikat CrefoZert freuen.

Das Bonitätszertifikat CrefoZert bestätigt Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft.

Nur 2% aller deutschen Unternehmen erfüllen die strengen CrefoZert-Kritieren der Creditreform. Weitaus weniger nehmen den Zertifizierungsprozess auf sich und erlangen am Ende das Bonitätszertifikat, so dass pro Jahr tatsächlich nur etwa 1.500 mittelständische Unternehmen von der Creditreform ausgezeichnet werden.

Octoflex ist wirtschaftlich gut aufgestellt

Wir freuen uns sehr über das Zertifikat, da es uns von unabhängiger Seite her bestätigt, dass wir gesund wachsen und die richtigen Weichen für die Unternehmensentwicklung gestellt haben.

Unser Geschäftsführer Marcel Kemner sagt dazu: „Als kleines mittelständisches Unternehmen, das im Kern noch Start-Up-Charakter hat, möchten wir messbar zeigen können, dass wir unserem Team, den Unternehmen, die uns Ihr Vertrauen schenken und unseren Stakeholdern als zuverlässiger und wirtschaftlich stabiler Partner langfristig zur Seite stehen. Mit dem CrefoZert-Siegel können wir dies nun repräsentativ kommunizieren.“

Zur Zertifikatsübergabe (Titelbild) durften wir Herrn Baar (re.) von der Creditreform Osnabrück / Nordhorn Unger bei uns begrüßen. 

Mehr zur Creditreform und dem Bonitätszertifikat