Skip to main content
Im Bild: Marcel Teders (links) mit seinem Prüfungszeugnis und unser Geschäftsführer Marcel Kemner (rechts)

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Unser Kollege Marcel Teders hat im Juni erfolgreich seine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung abgeschlossen.

Seine Entscheidung, 2019 ins Octoflex-Team zu kommen, hat er nie bereut. 

„Was mir besonders gut an meiner Ausbildung gefallen hat, waren die täglich verschiedenen Aufgaben, das Arbeitsklima und die ausgezeichnete Unterstützung durch meine Ausbilder. Dass ich als Auszubildender aktiv das Echtsystem mitentwickeln durfte, fand ich großartig.“

Marcel hat schon während seiner Ausbildung an unseren Web-Apps entwickelt und Backends erweitert. Er bleibt bei Octoflex beschäftigt und kümmert sich schwerpunktmäßig weiterhin um diese Themen.