
Neues Team-Mitglied Dirk
Wir möchten gerne nach und nach unsere neuen Mitarbeiter noch mal etwas genauer vorstellen.
Wir starten mit Dirk Heidemann, da er im Kundenservice meistens der Erstkontakt für unsere Kunden ist und ihn dadurch viele von Ihnen wahrscheinlich bereits kennen gelernt haben.
Dirk ist seit Januar 2025 bei uns, kennt bereits viele unserer Kunden aus seiner beruflichen Vergangenheit und stellt sich hier kurz vor:
Meine Aufgaben im Octoflex Team:
- Im Kundenservice bin ich erster Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Support-Team.
- In dieser Funktion sorge ich dafür, dass Supportanliegen entsprechend priorisiert und an die Kollegen im Second-Level-Support kommuniziert werden.
- Zu meinen weiteren Aufgaben zählen die Unterstützung unserer Verwaltung bei der Erstellung von Angeboten und Aufträgen.
Was gibt es noch über mich zu erzählen?
- Ich koche gerne für mich und meine Frau und kann dabei ziemlich gut abschalten.
- Einen Teil meiner Freizeit widme ich dem Erhalt des technischen Kulturgutes „Flipperautomat“ und der Information über dessen Geschichte in unserem Verein „electric friends e.V.“.
- Da ich in meiner Jugend gerne Basketball gespielt habe und immer noch sehr an diesem Sport interessiert bin, engagiere ich mich als Hallensprecher in einem örtlichen Basketballverein.
- Urlaub verbringen meine Frau und ich gerne in der südlichen Ägäis.